KURT-Spielrundenanmeldung

Bevor du deine Spielrunde anmeldest, mach dich bitte mit dem KURT-ABC vertraut. Darin enthalten sind die Bedingungen, zu denen alle Rollenspielrunden auf dem KURT stattfinden.

Um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu garantieren, wird auf dem KURT in festen Zeitfenstern, sogenannten Slots, gespielt. Diese sind am…

Samstag: 10-14 Uhr / 15-19 Uhr / 20-24 Uhr
Sonntag: 10-14 Uhr / 15-19 Uhr.

Du wählst bei der Anmeldung die geplante Spielzeit für deine Runde aus. Wir bitten darum, diese Slotzeiten auf dem KURT einzuhalten. Sofern deine Mitspielenden einverstanden sind, könnt ihr natürlich in die Pause hinein überziehen, denkt aber bitte daran, dass die Runde im Slot danach vielleicht auch noch etwas Vorbereitungszeit braucht.

Wenn du spontan eine Runde anbieten willst, wende dich an ein Mitglied der Orga. Falls ein Tisch frei ist, werden wir dir diesen zuweisen.
Zuletzt: Sei bitte pünktlich, damit niemand auf dich warten muss.

Für jede angemeldete Runde drucken wir einen Aushang, auf dem die vorangemeldeten Teilnehmenden bereits eingetragen sind. Außerdem bekommst du von uns einen Tisch zugewiesen.

Wichtig! Wenn du feststellst, dass du aus irgendwelchen Gründen doch nicht zum KURT kommen kannst, sage deine Runde bitte rechtzeitig bei uns ab, damit es für die anderen keine böse Überraschung gibt, weil bspw. die Spielleitung nicht auftaucht.

Hier geht es zur Spielrundenanmeldung.

Diese Anmeldung wird am 31. Mai um 23:59:59 offline gestellt, wem am 1. Juni noch einfällt eine Runde zu leiten kann das gleich auf dem KURT selbst anbieten.